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Zahnarzt

Erhalten Sie tagesaktuelle Geschäftsadressen von Zahnarzt. Perfekt für Brief-, Telefon- oder E-Mail-Marketing.

Anzahl Preis
 Ganz Deutschland 44313 9.749,00 €
 Nordrhein-Westfalen100492.210,78 €
 Bayern67191.478,18 €
 Baden-Württemberg57941.274,68 €
 Niedersachsen4303946,66 €
 Hessen3407749,54 €
 Rheinland-Pfalz1915421,30 €
 Sachsen2403528,66 €
 Berlin1426313,72 €
 Schleswig-Holstein1425313,50 €
 Brandenburg1319290,18 €
 Sachsen-Anhalt1313288,86 €
 Thüringen1412310,64 €
 Hamburg967212,74 €
 Mecklenburg-Vorpommern839184,58 €
 Saarland511112,42 €
 Bremen36279,64 €

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Wir können Ihnen über 50 verschiedene Filtermöglichkeiten anbieten.
Von Umkreissuche, über Position der Ansprechpartner, Jobbezeichnung und vielem mehr.

 

Zahnärzte Adresse

Erfolgreiches Marketing zu betreiben, um Neukunden zu gewinnen und letztlich auch mehr Umsatz zu generieren, ist in der heutigen Zeit für jedes Unternehmen wichtig. Das Marketing kann dabei auf verschiedenen Wegen erfolgen: per Post, E-Mail- oder Telefon. Alle Varianten haben gemein, dass man zunächst an die richtigen Adressen potenzieller Kunden gelangen muss. Hierfür bietet sich der Adresskauf an, wie wir ihn möglich machen.

Bei uns können Sie zum Beispiel Zahnarzt Adressen kaufen. Diese erhalten Sie auf Wunsch bequem als Excel-Datei, was Ihnen ermöglicht, sie direkt für Serienbriefe einzusetzen. Die wichtigsten Informationen zum Thema haben wir im Folgenden für Sie zusammengetragen.

Ist es legal Zahnarztadressen zu erwerben?

Der Handel mit Adressen wird häufig mit dem Datenhandel gleichgesetzt und hat teilweise ein negatives Image. Viele Menschen denken bei dem Wort zum Beispiel an Spam-E-Mails, die sie bekommen, weil ihre Adressen ungefragt weitergegeben wurden.

Hierbei muss man jedoch zwischen verschiedenen Wegen der Adressenbeschaffung unterscheiden. Postalische Firmenanschriften mit zentraler Telefonnummer und E-Mail-Adressen dürfen verkauft werden. Kommen jedoch zusätzlich personenbezogene Daten ins Spiel (beispielsweise Ansprechpartner im Personalwesen und deren persönliche E-Mail-Adressen), muss eine explizite Werbeeinwilligung oder eine Einwilligung für den Weiterverkauf vorliegen.

Doch was bedeutet das nun konkret? Wie überall existieren auch im Adressgeschäft schwarze Schafe. Diese werben mit angeblichen Einwilligungen oder spekulieren darauf, dass Kunden sich nicht genügend auskennen.

Anders verhält es sich, wenn von Adressen die Rede ist, die ohnehin öffentlich eingesehen werden können, wie zum Beispiel in Adressportalen oder auf den jeweiligen Webseiten der Unternehmen und Personen. Diese dürfen auch für postalische Werbung verwendet werden, was gleichermaßen für Privat- als auch für Firmenadressen gilt.

Hierbei muss jedoch im Anschreiben ersichtlich sein, woher Sie eine Adresse bezogen haben. Dafür genügt ein entsprechender Hinweis in der Fußzeile. Sie können sich jederzeit ohne Bedenken auf das Deutsche Branchenregister berufen.

Bei den von uns verkauften Adressen handelt es sich ausschließlich um öffentlich zugängliche Informationen. Diese werden von unseren Experten zum Beispiel von der jeweiligen Webseite oder aus dem Handelsregister bezogen. Das Kaufen von Firmenadressen für die eigenen und berechtigten Geschäftszwecke ist laut § 28 des Bundesdatenschutzgesetzes nicht nur legal, sondern auch ohne Probleme möglich.

Wofür benötigt man Adressdaten von Zahnärzten?

Für das Anwerben neuer Kunden ist es entscheidend, die richtigen Adressen zu besitzen. Unterschieden werden dabei postalische und digitale Firmenadressen sowie Telefonnummern. Natürlich können Sie diese selbst recherchieren. Dies kostet allerdings viel Zeit, die Sie stattdessen auch für Ihr Kerngeschäft aufwenden könnten.

Wir haben bereits alle aktuellen Adressen für Sie recherchiert und stellen Ihnen diese gern zur Verfügung. Das gilt unter anderem für unsere Adressdaten von Zahnärzten.

Adressdaten im Marketing

Sie können noch so gute Produkte oder Dienstleistungen anbieten: Wenn niemand davon weiß, werden sich diese nicht verkaufen. Dasselbe gilt jedoch auch dann, wenn Sie ziellos Werbung schalten und diese ausschließlich Menschen erreicht, die für Ihr Geschäft nicht relevant sind.

Um erfolgreiches Marketing zu betreiben, ist die Definierung Ihrer Zielgruppe wichtig. Im nächsten Schritt geht es darum, diese zu erreichen. Das können Sie am besten mit entsprechenden Firmenadressen, weil solche eine direkte Ansprache möglich machen. Firmenadressen werden in den meisten Fällen für folgende Zwecke verwendet:

  1. Marketing: Werbliche Ansprache mit Firmenadressen (Marketing-Adressen) per Post oder E-Mail. Sinnvoll ist das vor allem bei großen Zielgruppen, die man einzeln ausschließlich mit hohem Zeitaufwand kontaktieren kann.
  2. Vertrieb: Klassische Akquise per Telefon oder digitaler Zielgruppenvertrieb per Mail oder Business-Netzwerk (LinkedIn oder XING)
  3. Marketing und Vertrieb: Kombination aus mehreren Werbemaßnahmen oder -kanälen führt häufiger zum Ziel (zum Beispiel Print-Mailing, E-Mail, Anruf)
  4. Marktanalyse: Analysen eines Marktes in Form bestimmter Branchen, Regionen, Unternehmensgrößen und weiteren Kriterien

Zahnarztadressdaten kaufen mit dem Deutschen Branchenregister

Mit uns ist es ganz einfach, an tagesaktuelle Adressen von Zahnärzten zu kommen. Damit wird Ihr Brief-, Telefon- oder E-Mail-Marketing entscheidend erleichtert. Ihre Daten können Sie beispielsweise nach Bundesländern filtern und so noch schneller relevante Zielgruppeninformationen erhalten.

Definition der Zielgruppe

Bevor Sie Firmenadressen bei uns kaufen, müssen Sie Ihre Zielgruppe festlegen. Dazu gehören Aspekte wie Branche, Region und Firmengröße. Legen Sie außerdem bereits zu Anfang eine für Ihr Unternehmen geeignete Marketingstrategie fest, um Kosten zu sparen und von einer höheren Antwortquote zu profitieren.

Gehören Zahnärzte und Zahnärztinnen zu Ihren Kunden, können Sie bei uns stets aktuelle E-Mail-Adressen erhalten. Daneben stellen wir Ihnen zum Beispiel Architekten Adressen zur Verfügung.

Streben Sie ein Direktmailing und die telefonische Akquise an, ist es wichtig, sich zunächst mit der geltenden Rechtsprechung auseinanderzusetzen. So vermeiden Sie Risiken bei der Nutzung der Adressdaten.

Sie arbeiten zum ersten Mal mit Firmenadressen? Dann haben wir hier ein paar Tipps für Ihre Vorgehensweise:

  1. Kommunikationskanal definieren: Nachdem Sie Ihre Zielgruppe definiert haben, sollten Sie sich mit verschiedenen Kommunikationskanälen auseinandersetzen. Überlegen Sie dazu, wie Ihre zukünftigen Kunden am besten kontaktiert werden können. Dafür infrage kommen Postmailing, E-Mail-Kampagnen oder Direktakquise mittels Telefon oder LinkedIn. Je nachdem, für welche Variante Sie sich entscheiden, benötigen Sie verschiedene Adressinformationen.
  2. Budget festlegen: Klären Sie für sich und Ihr Unternehmen, wie viel Budget für den Erwerb der Firmenadressen zur Verfügung steht.
  3. Firmenadressen anfragen und kaufen: Stellen Sie bei uns Ihre Wunschliste zusammen oder holen Sie ein individuelles Angebot ein. Natürlich können Sie auch jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen, damit wir Sie beraten können.
  4. Firmenadressen verwenden: Bereiten Sie die Akquise-Aktion vor und führen Sie sie anschließend wie geplant durch.
  5. Analyse und gegebenenfalls Optimierungen: Jede Marketingstrategie sollte nach der Durchführung ausgewertet werden. Eventuell gibt es optimierungswürdige Aspekte.

Ihr Partner, um qualifizierte B2B Adressen zu kaufen

Sobald Sie wissen, wie Ihre Zielgruppe aussieht, können Sie die Suche nach B2B-Adressen besser eingrenzen. Mit uns entscheiden Sie sich für einen starken Partner, der stets an Ihrer Seite steht und Ihren Vertrieb vorantreibt. Dazu profitieren Sie von diesen Vorteilen:

  • Sparen von Zeit und Ressourcen: Ab sofort vergeuden Sie keine wertvolle Zeit mehr mit der eigenen Recherche nach Adressdaten. In unserem Shop können Sie die Firmenadressen direkt erwerben oder ein unverbindliches Angebot für Ihre Branche anfordern.
  • Blitzschnelle Rückmeldung erhalten: Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie wichtig der gut strukturierte B2B-Vertrieb für Unternehmen aus allen Branchen ist. Eine entscheidende Rolle spielt dabei der Faktor Zeit. Sobald Sie ein Angebot bei uns angefordert haben, melden wir uns telefonisch bei Ihnen.
  • Kontakt auf Augenhöhe: Wir legen großen Wert auf persönliche Beratung und setzen deswegen keine Chatbots zur Kommunikation mit unseren Kunden ein. Bei uns erhalten Sie noch viel mehr als nur Firmenadressen, zum Beispiel ganzheitliche Vertriebssysteme und -konzepte, die ein Voranbringen Ihres Unternehmens ermöglichen.
  • Qualifizierte Datensätze: Hier kaufen Sie ausschließlich hochwertige und geprüfte B2B-Adressen. Diese sind vollkommen legal und DSGVO-konform. Alle unsere Adressen stammen aus dem Handelsregister oder von offiziellen Webseiten. Die Abwicklung erfolgt sicher und transparent.

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf, wenn Sie noch Fragen haben oder eine ausführliche Beratung wünschen. Spezifische Adressdaten können Sie erwerben, wenn Sie ein Angebot bei uns anfordern.

Beispieldaten anfordern

Sie sind noch unsicher darüber, ob unsere Adressen Ihrem Unternehmen weiterhelfen können? Dann überzeugen Sie sich am besten selbst, indem Sie einen kostenfreien Datensatz aus Ihrer Zielgruppe anfordern. Dazu benötigen wir von Ihnen die folgenden Angaben:

  • Branche: wenn mehrere, bitte kommagetrennt angeben
  • Anzahl der Adressen: B. 1000
  • Angabe darüber, welche Kontaktdaten Sie wünschen: Wählen zwischen Adressdaten, Ansprechpartner, Telefonnummern und E-Mail-Adressen
  • Region, aus der die Daten bezogen werden sollen: Sie können alle Bundesländer gleichzeitig oder diese einzeln auswählen. Als weitere Option ist auch eine Umkreissuche möglich.

In 6 Schritten zum Angebot

Um für Ihr Unternehmen B2B Adressen zu kaufen, müssen Sie in wenigen Schritten vorgehen. So funktioniert unsere individuelle Recherche:

  1. Branchensuche: Geben Sie die Bezeichnung der Branche Ihrer Zielgruppe ins Suchfeld ein. Es werden Ihnen Suchergebnisse vorgeschlagen, zwischen denen Sie auswählen können. Wählen Sie zum Beispiel Zahnärzte/ Zahnärztinnen oder Zahnärztekammer an.
  2. Anzahl auswählen: Geben Sie nun konkret an, wie viele B2B-Adressen Sie bei uns erwerben möchten. Es spielt keine Rolle, ob mehrere Hundert oder über tausend. Verlassen Sie sich darauf, dass Sie von uns die passenden Datensätze erhalten.
  3. Kontaktdetails eingrenzen: Anschließend können Sie auswählen, welche Kontaktdetails Sie benötigen. Soll es nur die E-Mail-Adresse, die Telefonnummer oder auch der jeweilige Ansprechpartner sein? Natürlich können Sie auch mehrere Details auswählen oder gleich alle verfügbaren Datensätze erwerben.
  4. Region der Zielgruppe: Wählen Sie die von Ihnen gewünschte Region aus, aus der die Adressen stammen sollen. Sie können hier entweder einzelne Bundesländer auswählen oder Firmenadressen aus ganz Deutschland von uns beziehen.
  5. Größe der Zahnarztpraxen: Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit, Ihre Datensätze oder Ergebnisse nach Größe der Praxen zu filtern. Hiermit ist die Anzahl der Mitarbeiter gemeint, oder ob es sich zum Beispiel um eine Gemeinschaftspraxis handelt oder nicht.
  6. Ihr Angebot erhalten: Geschafft! Im letzten Schritt erfolgt die Generierung eines passenden Angebotes für Sie. Dieses können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten unverbindlich bei uns anfordern. Danach melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen!

FAQ

Sie suchen noch mehr Informationen zum Thema Zahnärzte/ Zahnärztinnen, Zahngesundheit oder Prävention? Wenn Sie professionelles Marketing betreiben möchten, müssen Sie Ihre Zielgruppe ganz genau kennen.

Das hilft Ihnen auch dabei, potenzielle Kunden richtig anzusprechen und so einen guten Eindruck zu hinterlassen. Viele Ärzte nutzen heutzutage noch Fax-Nummern anstelle von E-Mail-Adressen. Diesbezüglich brachte die Digitalisierung jedoch schon eine Veränderung. Sofern Zahnarztpraxen eine gültige E-Mail-Adresse auf Ihrer Website haben, werden wir Ihnen diese zur Verfügung stellen.

In diesem Bereich erhalten Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zum Thema Zahnarztpraxen und Adresskauf.

Für was ist der Zahnarzt zuständig?

Als Zahnärzte werden Absolventen und Absolventinnen des Studiums der Zahnmedizin bezeichnet. Unter die Ausübung der Zahnheilkunde fällt die berufsmäßige und auf zahnärztlich wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhende Feststellung und Behandlung von Zahn-, Mund- und Kieferkrankheiten.

Wie viel verdient eine Zahnärztin Deutschland?

Als Zahnarzt oder Zahnärztin kann man in Deutschland ein durchschnittliches Jahresgehalt von 63.100 Euro (Monatsgehalt von 5.258 Euro) erwarten. Pro Stunde sind das 32,86 Euro.

Wie finde ich einen wirklich guten Zahnarzt?

Einen Zahnarzt braucht jeder Mensch hin und wieder. Um einen guten Arzt für sich zu finden, wird häufig auf die Meinung von Freunden, Verwandten, Nachbarn oder Kollegen gesetzt. Auch die eigenständige Online-Recherche kann sinnvoll sein. Gute Anlaufstellen sind zum Beispiel die Krankenkassen sowie Landeszahnärztekammern und Fachgesellschaften.

Steht eine komplexe Behandlung an, sprechen viele Patienten gezielt einen Spezialisten oder Fachzahnarzt einer Fachgesellschaft an.

Ist ein Arzt ein Akademiker?

Der Beruf Arzt gehört wie Richter, Apotheker, Pfarrer, Ingenieur und Lehrer zu den akademischen Berufen. Es ist jedoch nicht korrekt, das Wort “Doktor” automatisch mit dem Beruf des Arztes gleichzusetzen. Vielmehr handelt es sich dabei um einen akademischen Grad, den man in allen möglichen Studienfächern erwerben kann.

Wie spricht man einen Arzt an, der nicht promoviert hat?

Noch immer ist es üblich, Ärzte mit dem Titel “Doktor” anzusprechen. An dieser Stelle sei jedoch darauf hingewiesen, dass ein Arzt nicht zwangsläufig promoviert haben muss. Hat der Arzt oder die Ärztin keinen Doktortitel, so ist er oder sie normal mit Herr, beziehungsweise Frau XY anzusprechen. Dies gilt auch für die Anrede in Briefen und E-Mails.

Sie erhalten die Adressen bequem als Excel und können diese für Serienbriefe direkt nutzen. 

-> Beispieldaten herunterladen

Wer soll die Daten erhalten?
Datenschutz
Anzahl Adressen: 44313
Anzahl Webseiten: 28209
Anzahl Telefonnummern: 43204
Anzahl E-Mail-Adressen: 14792

Alle Daten des Adressenpaketes kommen aus öffentlich zugänglichen Quellen. Wie zum Beispiel, dem Handelsregister, Suchmaschinen, Social Media Plattformen und weiteren Quellen. 

Sie können die Daten für Ihr Marketing zeitlich unbegrenzt nutzen. 

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